Fotografie/ Herbstagram

Bald kommt der Winter, was sehr schön ist. Aber bevor ich meinen ganz dicken Parker mit den Luft undurchlässigen Stoffen raushole, meine abgekühlten Finger auf den Weihnachtsmärkten um die heißen Glühweinbecher lege und mein Atem in weißen Hauchschwaden austritt, möchte ich den Herbst festhalten. Mit dem bin ich nämlich dieses Jahr außerordentlich zufrieden und das konnte man die letzten Wochen auf meinem Instagram-Account beobachten.

IMG_0115.JPG

Ob hier in Berlin oder in der guten alten Heimat – Mischi und ich haben das bunte Laub und den klaren Himmel ausgiebig genossen. Neulich habe ich im Radio übrigens von einer Studie gehört, die belegt, das Natur einen Einfluss auf das persönliche Glücksgefühl hat. Das kann ich bestätigen 🙂

IMG_0142.JPG

IMG_0386.JPG

IMG_0370.JPG

IMG_0141.JPG

Also: Genießt das Wochenende und geht mal raus! Liebe Grüße,
Eure Claudia

Hinterlasse einen Kommentar