Handmade / VIA: Taschen & Beutel

VIA – das ist das Very Important Accessoire. Ein VIA ist für uns Frauen natürlich die Tasche – egal ob Hand-, Reise- oder Einkaufstasche. Als ich angefangen habe zu Nähen, habe ich erstmal Kissen gemacht, aber als nächstes kamen schon die Taschen. Und Taschen nähe ich heute noch gerne. Meine ganze Familie hat bereits Taschen von mir, zudem auch Kollegen, Freunde und nicht zu vergessen meine Dawanda-Kundschaft. Neulich schrieb mir eine liebe Kundin nach zwei (!!) Jahren, dass sie mit ihrer Tasche noch immer sehr zufrieden ist. Ich flipp aus – was für eine tolle Nachricht!! Grund genug das Thema mal wieder aufzugreifen, denn ab sofort gibt es in meinem Dawanda-Shop eine eigene Taschen-Kategorie. Zur Zeit sind einige Beuteltaschen, mit extra Fächern oder als Wendetaschen zu haben. In verschiedenen Größen…

Taschen 1

…und Formen. Mit aufgesetzten Taschen oder mit Knopfverschluss und Innentasche.

Tasche 2

Vielleicht braucht ihr noch ein Geschenk zu Weihnachten? Oder zum Nikolaus? Dann schaut doch mal vorbei und stöbert ein bisschen! Ein Very Important Accessoires kann man schließlich immer gebrauchen 😉

Liebste Grüße,

Eure Claudia

2 Kommentare

  1. Deine Taschen sind wirklich bezaubernd! Ich wünschte ich könnte auch so toll nähen, aber meine Handarbeitsfähigkeiten beschränken sich leider auf Knöpfe annähen und Socken stopfen. 😦

    Liebste Grüße,
    Fräulein Fiete

    • Liebe Fräulein Fiete!
      Ganz lieben Dank für dein Kommentar. Ich habe mich sehr über das Kompliment gefreut und direkt wieder Lust auf’s Nähen gekriegt 😉

      Liebste Grüße aus Berlin!
      Claudia

Hinterlasse einen Kommentar